Termine
Infos
Melden Sie sich hier für den HANSINE-Newsletter an!


WO IST Hansine ?

FLYER von Hansine


KONTAKT:



0162 - 8693855

Træskibs Freihäfen


In Partnerschaft mit



Anerkannt durch


HANSINE sucht Unterstützung !

HANSINE zu Verkaufen ?! - Hilfe für HANSINE gesucht ?! - HANSINE Abzugeben ?!

Warum suchen wir grade jetzt starke Unterstützung? Im Dezember 2016 ist der ehemalige Haupteigner und Skipper Wolfgang Weis, der das Schiff nach vielen Jahren der Verwahrlosung wieder aufgebaut hat, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Er konnte sich fast ausschließlich um das Schiff kümmern, die Stamm-Crew hat ihn dabei nach Kräften ehrenamtlich unterstützt. Nach seinem Tod hat er eine große Lücke hinterlassen, die durch die Stamm-Crew nicht mehr alleine gefüllt werden kann. Aber HANSINE ist ein fantastisches Schiff und wir möchten alles daran setzen, dass das Lebenswerk von Wolfgang Weis nicht wieder dem Verfall preisgegeben wird. Deshalb suchen wir dringend Unterstützung jeglicher Art. Ob als Skipper, als verantwortlicher Gesellschafter der Betreibergeselschaft oder als Investor/Teilhaber/Sponsor - alle Varianten sind hoch willkommen.

Für einen ersten Überblick über das Schiff und die Aktivitäten ringsrum helfen die folgenden Internetadressen:

http://freunde-der-hansine.de
http://www.segelzeit-gmbh.de
https://www.facebook.com/haikutter.hansine/
https://www.facebook.com/hajkutter.hansine/

Kontakt: Olaf Haupt, office@segelzeit-gmbh.de



Alte Holzschiffe brauchen gute Pflege – und dafür braucht es Geld. Helfen Sie uns, HANSINE mit ihren mehr als 119 Jahren für das Maritime Erbe zu erhalten, durch

  • Mitsegeln auf den Maritimen Events,
  • Chartern der HANSINE für Ihren eigenen Törn mit Freunden,
  • Chartern der HANSINE für Ihren Firmen-Event,
  • die aktive oder Förder-Mitgliedschaft im Verein „Freunde der hansine e.V.“,
  • eine Spende – auch viele kleine Beträge zusammen helfen das Schiff in Fahrt zu halten -,
    Spenden-Kto: DE91 3701 0050 0971 1325 08, BIC PBNKDEFFXXX
  • Durch die Spende einer neuen Planke: Der Rumpf von HANSINE ist mit dicken Eichen-Planken beplankt. Diese sind zum Teil schon mehrere Jahrzehnte alt und müssen Stück für Stück erneuert werden. Ein dichtes Schiff ist überlebenswichtig für Crew und Gäste! Als Planken-Spender tragen Sie wesentlich zum Erhalt von HANSINE bei.

Alle Einnahmen dienen ausschließlich dem Erhalt des Traditionsseglers HANSINE !


Hugo Hansen, Rødbyhavn Bådeværft APS
© 2017 Segelzeit gUG | IMPRESSUM