HP020 Sendung 20: Der Werftaufenthalt von Podcaster | Jan. 22, 2022 | 0 Kommentare Von wegen Einwintern! Ab in die Werft und aufhübschen! Der Winter ist kurz! Dazu noch ein Futter-Gate. Kommentar absenden Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.